(hea) Sofern man bei unserer dritten Verabschiedungsfeier schon von ungewöhnlich sprechen kann, war die Feier in der Turnhalle mit unseren Absolventen, deren Eltern, den Lehrern und den geladenen Ehrengästen etwas anders als sonst!

Schlechter war sie aber auf keinen Fall, denn wer findet einen persönlichen Empfang der Schüler mit ihren Familien, dekorierte Familientische mit Pralinen von der Familie Lutzenburger oder knappe Reden der geladenen Ehrengäste schon von Nachteil?! Wir, das Organisatorenteam, auf jeden Fall nicht. Die wichtigsten Teilnehmer der Feier, unsere Schüler, wurden keinen Moment zu wenig gewürdigt und haben aus unserer Sicht eine festliche, erinnerungswürdige Verabschiedung aus ihrer Schulzeit bekommen. Vielen Dank nochmal an alle, die uns dabei unterstützt haben!