(oa) Über die Gänge huschten kleine Hexen, Vampire und Gespenster aus den 5. Klassen, begleitet von ihren nicht minder erschreckenden Henkern, Monstern und Zauberern (Tutoren).

Nach einer Begrüßung des bereits unruhig lärmenden Mops in der Aula ging es an die verschiedenen Halloween-Aktionen. In schauriger Atmosphäre verschlangen die hungrigen „Biester“ blutige Finger in Form von Hot Dogs mit Ketchup. Wer als zu harmlos auffiel, musste sich in die (bereits kalten) Hände erfahrener, bleicher Leichenbestatter – unsere Schminkexperten - begeben und war kurz danach selbst Teil des grusligen Treibens.

Unterstützung erhielt die spukende Meute von kleinen, selbst gebastelten Gespensterchen, die dann ebenfalls in großer Zahl durchs Schulhaus geisterten. Erst bei der Maskenprämierung am Ende der Gruselshow wurde das ganze Ausmaß der Katastrophe deutlich! Aber da war es bereits zu spät…

Danke an alle, die an dieser Aktion teilgenommen, sie durchgeführt und unterstützt haben. Sie dürfen auf die Gnade der Bande hoffen 😉.