(AO) Unsere 5. Klassen durften sich am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien noch einmal über eine Aktion der Tutoren freuen. Das zauberte endlich Weihnachtsferienstimmung in die Klassenzimmer.

Die 5a bastelte mit ihren Betreuern 3-D-Weihnachtskarten mit einem lustigen Rentiermotiv. Die Karten konnten nach eigenen Ideen gestaltet und dann fertig gestellt werden. Die Tutoren der 5b leiteten ihre Schützlinge an, kuschelige Weihnachtswichtel aus Socken zu fertigen. Diese schlossen die Schülerinnen und Schüler sogleich ins Herz. Beide Aktionen bereiteten allen viel Freude und stimmten auf die anschließende Weihnachtsfeier mit den Klassenlehrern ein. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Tutoren und wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins neue Jahr!